{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
4.022 visninger | Oprettet:

Tysk stil {{forumTopicSubject}}

Sport

Wir sehen, hören und lesen um Sport jeden Tag. Wir wissen das junge Menschen nicht bestillen genug Sport und sie fett bleiben. So es ist eine gute Idee Sport zu machen. Gerne viele Tage pro Woche.

Ich interessierte mich für Sport, weil ich glaube es ist sehr gut für meine Körper. Und wenn man geht ins Bett um Abends, sind man müde. Als ich elf Jahre alt war, spielte ich Fußball. Es war super und wir hatten eine sehr gute Mannschaft. Wir bekamen viele Medaillen, weil wir alle Kämpfe gewonnen haben.

Ich habe ein Pferd. Sie heißt My Rosenkvist und ist acht Jahre alt. Wir sind eine gute Team, ich verstehe sie, und sie verstehe mich, es ist schön. Sie ist rot und hat weiß Füße, und sie ist sehr schön und süβ. Wir reiten jeden Tag in 45 Minuten, und wir haben viel spaβ. Im Wochenende reiten wir zu eine Konkurrenz. Wir bekommen immer eine Anbringung, weil wir sind richtig gut. Aber es ist auch teuer ein Pferd zu haben. Man kaufen Ausstattung und bezahlt Einstallen, Tierarzt und Schmied. Und es kostet viel Geld. Ich kaufe auch Ausstattung für mich. Das ist Reithosen, Reithelm, Reitstiefel und viele andere Ding.

In der Fernsehen sehe ich auch Sport. Ich sehe Fußball, Handball, Reiten und Tour De France. Ich liebe wenn es ist die berühmt das spielen. Da es ist mehr spannend. In diese Jahre haben das danische Handballmannschaft EM gewannen. Manchmal sehe ich auch meine Freunde spielen Handball in der Sporthalle in Varde, sie spielen gut.

In meine Schule treiben wir Sport ein Tag pro Woche in zwei Stunden. Wir machen verschieden Sport jedes Mal. Wir haben Fußball, Handball, Basketball, Hockey und Ballspiel Gespielen. Wir beginnen der Stunde mit eine Lauf, weil wir sind warm und frisch da. Danach beginnen der Ballspiel. Ich glaube das ist ein gut Idee mit Sport in der Schule, weil viele Kinder sind fett.

Die berühmte Menschen in der Sport Welt haben nicht ein Privatleben. So sie werden sehr pressen und nehmt Drogen. Es ist nicht ein gut Idee, und manchmal werden sie fangen. Grosse Stern was Bjarne Riis und Birgit Dressel nehmen Drogen, weil da ist einkämpfen Druck an sie. Und so sie kann leben auf zu alles Erwartung. Außerdem kann man viele Geld gewinnen in ein Konkurrenz.

Er der nogle helt frygtelige fejl? smiley

Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  Tysk stil
  • #2   20. mar 2008 mathias
    det undrer mig ikke :

busken
    har jeg da gjort smiley

• #3   20. mar 2008 du kan sagtens være så heldig at finde en på studieportalen, der vil hjælpe dig med at rette den.

Busken ! - lektien er jo lavet smiley !? man kan jo altid lære af at rette sine fejl smiley ..

• Torben T
    Torben T Tilmeldt:
    feb 2007

Følger: 1 Svar: 130
    #4   20. mar 2008 XXXL .
    Jatak en ommer

Det der ville jeg ik aflevere

• #5   21. mar 2008 Gider sku ikk skrive den om smiley
    Og jeg afleverer det .. spurgte altså ikke om I ville sige om den var dårlig eller god.. spurgte om der var nogle fejl :z...........
    og jeg er temmelig dårlig til tysk pga. vores lærer ,såh. :z

• #6   21. mar 2008 taget i betragtning af hendes alder, 15 år, kan hun jo ikke have haft tysk i specielt mange år.. og taget i betragtning af hvor menge regler i den tyske grammatik der findes, så det er jo klart der vil være en del fejl.... mange grammatik regler lærer man jo først senere smiley .. jeg lærer i hvert fald stadig nye regler i tysk, på 3. år på HHX....

• #7   21. mar 2008 col
    jamen så er det da fedt at nogle som Mai N vil hjælpe en smiley og ikke siger hvor meget lort man egentlig har lavet,,

Kommentér på:
Tysk stil

Annonce