hjælp til tysk! {{forumTopicSubject}}
Hej baboom-brugere.
jeg skal op i tysk, og vil helst ikke dumpe.. så please, hvis der er nogle som er gode til tysk som kan rette den for mig.
1. Warum ich habe dieses Thema gewählt?
- Ich wählte das Thema, weil es spannend zu wissen, ist etwas über Probleme die Jugendliche heute haben. Denn ich sehe und höre oft Jugendliche probleme. Ich habe einige Freunde die Jugendprobleme haben, wie ich höre. Deshalb habe ich das Thema ”Jung Sein” gewählt, weil das ist genau für mir.
2. Was sind Jugendprobleme?
- Jugendprobleme können zum Beispiel Streit in der Familie, Streit mit Freunden, Schule oder Drogen und Alkohol und Missbrauch sein. Ein Familiestreit können sein, wo ein Jugendliche kommt spät zu Hause aus ein Fest mit Drogen und Alkohol. Es kann auch eine Mutter und Vater geben ihre Kinder Stubenarrest, wie Der Jugendliche hat falsch gemacht. Dafür kann es viele grunde geben.
3. Wie kann man Jugendliche helfen, die Probleme haben?
- Wenn man hat ein Problem, kann man entweder zum Artz oder Psychologe gehen. Ein Psychologe und ein Artz helfen der Jugendliche zu sprecht über Problem, der nicht kann Problem mit ihr Eltern sprecht. Ein Artz und Psychologe sind gute Idee, wenn Sie trauen sich einfach nicht, ihre Eltern über ihr Problem, so können sie helfen, hören, sprechen und das zu lösen.
4. Mein Erlebnis
Ich habe oft erlebt, dass meine Briefe geöffnet und gelesen werden. Ich denke, es ist ärgerlich, wenn meine Eltern lesen meine Briefe lesen, sind die privat. Aber jetzt meine Eltern nicht meine Briefe mehr, weil ich das gesagt habe. Es war das Schreiben von der Bank, die ich hatte.
Zu Hause habe ich Regeln ich muss ihnen folgen, ich habe häuslich Pflichten, wie aufrämen im mein Zimmer, dann es sieht ordentlich aus, und spülen und helfen mit zu decke Tisch. Ich soll schlafe früh spätenstens halb elf Uhr.
TAK PÅ FORHÅNDEN.
mar 2008
Følger: 6 Følgere: 5 Fotoprofiler: 1 Emner: 1 Svar: 165
Rettet på 43 sekunder? Du er sgu sej
okt 2008
Følger: 1 Emner: 35 Svar: 149
det skal lige siges at jeg har SELV skrevet teksten uden hjælp af translate.
okt 2008
jeg skal bruge det som manuskript til eksamen.. så jeg bliver snart nødt til at vide hvor der er fejl.
okt 2008
ærgerligt, jeg kender ingen tysker som kan hjælpe
så må jeg bare nøjes med det der..
hjælp til tysk!